Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Blatt für Blatt

Montag, 28.09.2015

Der Botanik-Brunch servierte am Sonntag Wissenswertes rund um den Salat

Da haben wir den Salat: Diesen Ausspruch nahm der Botanische Garten der Uni Graz am 27. September 2015 wortwörtlich und präsentierte beim Botanik-Brunch das Blattgemüse in seiner ganzen Vielfalt. Bei Führungen durch den Bauerngarten verriet Rene Michalski Wissenswertes über Radicchio, Rucola und Co. Schmackhafte Dressings und Kräutersalz konnten vor allem die kleinen BesucherInnen selbst herstellen. Für die kulinarische Stärkung am Sonntagvormittag sorgte das Grazer Lokal „Parks“ mit Bio-Catering mit regionalen Speisen und natürlich Salatbuffet.

Der Botanik-Brunch findet im Rahmen der 7. fakultät, des Zentrums für Gesellschaft, Wissen und Kommunikation statt und wurde von der Bank Austria unterstützt.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.