Amerika hat gewählt

Montag, 05.11.2012, uni.on > Universität, Rechtswissenschaften, Studieren, Universität, Presse und Kommunikation, uni.on > Top News

Peter Filzmaier analysiert US-Wahl im Politik Café der Uni Graz

Kann Barack Obama eine zweite Periode anhängen? Ist Mitt Romney der neue Präsident? Heißt es: „Same procedure ... or wind of change?“ Politologe und USA-Experte Peter Filzmaier liefert im Rahmen der erfolgreichen Uni-Graz-Reihe „Politik Café“ wenige Tage nach der Entscheidung eine spannende Analyse zur Wahl des Jahres. Bewährter Gastgeber und Interviewer ist Rechtswissenschafter Markus Steppan. Neu ist hingegen der Ort: das Operncafé in Graz.

Politik Café: Amerika hat gewählt
WANN: Mittwoch, 14. November 2012, 19.30 Uhr
WO: Operncafé, Opernring 22, Graz

Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten:
E-Mail: sieben(at)uni-graz.at
Tel. 0316/380-1007

Die Veranstaltungsreihe „Politik Café“ ist Teil der 7. fakultät, des Zentrums für Gesellschaft, Wissen und Kommunikation an der Uni Graz.