Braingame

Mittwoch, 28.11.2012, uni.on > Universität, Universität, Studieren, Forschen, Mitarbeiten, uni.on > Top News, Intranet

Die WissenschafterInnen holten sich den Titel 2012

Spannend bis zur letzten Minute blieb Brain Game-Das Wissensquiz der Uni Graz: WissenschafterInnen und Studierende traten gestern in einer bis in auf den letzten Platz besetzen Aula der Uni Graz gegeneinander an. Das Studierenden-Team, die TitelverteidigerInnen, konnten bei den ersten Spielen die Führung ergattern.

Nach einem harten Kopf an Kopf Rennen, bei denen sich beide Teams in Fragen- und Geschicklichkeitsspielen beweisen konnten, übernahmen die WissenschafterInnen kurzerhand die Oberhand. Beim letzten und entscheidenden Spiel setzen sich die ForscherInnen schlussendlich durch und holten sich den "Brain Game 2012"-Titel. Endstand:129 Studierende und 156 WissenschafterInnen!

Fotostrecke im Facebook-Album