Europa und die Wirtschaftskrise

Montag, 07.01.2013, uni.on > Universität, Universität, Rechtswissenschaften, uni.on > Top News, Presse und Kommunikation

Nationalbank-Gouverneur Nowotny am 16. Jänner 2013 zu Gast im Politik Café der Uni Graz

Staaten vor der Pleite. Der Euro am Rand des Abgrunds. Die Banken in der Krise. Europa und die Wirtschaftskrise – Ende oder Anfang? Nationalbank-Gouverneur Ewald Nowotny beleuchtet im Politik Café der Uni Graz am 16. Jänner 2013 mit Rechtswissenschafter Markus Steppan die Lage der Wirtschafts- und Finanzwelt. Das Publikum im Operncafé hat auch in der ersten Ausgabe der beliebten Veranstaltungsreihe im neuen Jahr Gelegenheit, sich an der Diskussion zu beteiligen und mit dem Chef der Österreichischen Nationalbank zu diskutieren.

Politik Café mit Nationalbank-Gouverneur Ewald Nowotny
WANN: Mittwoch, 16. Jänner 2013, 19.30 Uhr
WO: Operncafé Graz, Opernring 22

Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten:
E-Mail: sieben(at)uni-graz.at
Tel. 0316 380-1007

Die Veranstaltungsreihe „Politik Café“ ist Teil der 7. fakultät, des Zentrums für Gesellschaft, Wissen und Kommunikation an der Uni Graz.