Grazer Wirtschaftsgespräche

Dienstag, 04.06.2013, uni.on > Universität, Universität, Forschen, Sozial & Wirtschaftswissenschaften, Presse und Kommunikation, uni.on > Top News

Zweite Ausgabe der neuen Reihe: Welches Steuersystem sichert die Zukunft von Staat, Unternehmen und Privat?

Die Verbindung von Wissenschaft und Wirtschaft steht im Fokus der neuen Veranstaltungsreihe „Grazer Wirtschaftsgespräche“. Die zweite Ausgabe geht einer brandaktuellen Frage nach: Welches Steuersystem sichert die Zukunft von Staat, Unternehmen und Privat?
Am Podium diskutieren drei erfahrene Gäste: Betriebswirt Univ.-Prof. Dr. Alfred Gutschelhofer, IV-Geschäftsführer Univ.-Prof. Dr. Thomas Krautzer und Univ.-Prof. Dr. Michael Tumpel, Vorstand des Instituts für betriebswirtschaftliche Steuerlehre an der Uni Linz.

Grazer Wirtschaftsgespräche: Welches Steuersystem sichert die Zukunft von Staat, Unternehmen und Privat?
WANN: 12. Juni 2013, um 19 Uhr
WO: IV Steiermark, Hartenaugasse 17, 8010 Graz

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung erforderlich:
E-Mail: entrepreneurship(at)uni-graz.at
Tel. 0316/ 380-7351

Die Veranstaltungsreihe „Grazer Wirtschaftsgespräche“ ist eine Kooperation des Zentrums für Entrepreneurship und angewandte Betriebswirtschaftslehre sowie der 7. fakultät, in deren Rahmen brisante Fragen und Herausforderungen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Wissenschaft aufgegriffen und in gemütlicher Atmosphäre kontroversiell diskutiert werden.