Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

FOODPRINTS

Freitag, 28.01.2022

Das Geschmackslabor ist "Wissenschaftspartner" des Technischen Museums Wien bei der Ausstellung FOODPRINTS.

Bis Ende August 2022 läuft noch die Ausstellung „Foodprints“ im Technischen Museum Wien. Vom Nachhaltigem Essen bis zum Future Food kann dort alles erlebt, erfahren und teilweise auch verkostet werden. Das Geschmackslabor ist "Wissenschaftspartner" des Technischen Museums Wien bei dieser Ausstellung und hat im Rahmen einer Kooperation einige Module gestaltet, die die Besucher:innen vor Ort ausprobieren können. Die Einschulung der TutorInnen vor Ort konnte trotz Corona Einschränkungen erfolgreich umgesetzt werden.

Zudem wird das Geschmackslabor an ausgewählten Tagen Workshops zur "Fermentation & nachhaltigem Arbeiten in der Küche" durchführen. Des Weiteren schauen wir der Industrie genau auf die Finger, wenn wir Klebefleisch machen und eine Packerlsuppe selbst herstellen.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

> Link zur Ausstellung "FOODPRINTS"

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.