Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Schnell Tickets sichern!

Dienstag, 05.03.2019

Die Show der Ig-Nobelpreis-GewinnerInnen gastiert am 19. März an der Uni-Graz.

Mit dem Ig-Nobelpreis würdigt die Harvard Universität alljährlich erstklassige Forschung zu außergewöhnlichen Themen, die Menschen zuerst zum Lachen und dann zum Nachdenken bringt. Die jährliche Verleihung des Ig-Nobelpreises wird von der Fachzeitschrift Nature als "das Highlight des wissenschaftlichen Kalenders" bezeichnet.

Am 19. März gastiert Ig-Nobelpreis Organisator Marc Abrahams mit drei GewinnerInnen an der Uni Graz. Die Award-Tour, die international für Begeisterungsstürme und ausverkaufte Säle sorgt, macht bereits zum zweiten Mal in Graz Station, diesmal unter dem Titel „Psychos, Beer and peeing Dogs“ .

Schnell Karten sichern, denn bei der ersten Veranstaltung 2017 waren die Tickets innerhalb kürzester zeit ausverkauft.

> Nähere Infos

> Zum Kartenverkauf (oeticket)

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.