Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Grenzenlos feiern an der Uni Graz

Dienstag, 11.06.2024

Ein Fest, das nicht nur Grenzen überwindet, sondern auch dem Regen trotzt und die unterschiedlichsten Menschen zusammenbrachte.

Letzten Freitag fand das Fest ohne Grenzen an der Uni Graz statt. Wir waren natürlich mittendrinn statt nur dabei. Mit einem zweistündigen Workshop im Offenen Labor und sechs Führungen, die sich bei uns eine leuchtende Erfrischung mit einer Portion Wissen abholten, waren wir den ganzen Abend eingedeckt.

Nicht nur die Teilnehmer:innen hatten sichtlich Spaß die Uni mal etwas anders oder vielleicht sogar zum ersten Mal zu erkunden, auch wir hatten spannende Stunden im Labor!

Hier finden Sie einen kleinen Einblick im Videoformat!

Bis zum nächsten Mal!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.